//Schlitteltag des DTV Rhäzüns

Schlitteltag des DTV Rhäzüns

Am Sonntag 3.Februar stand der Schlitteltag vom DTV Rhäzüns an. Die Wetterprognosen waren nicht der Hit und somit mussten mehrere Pläne geschmiedet werden. Zum guten Glück ist der DTV einfach gestrickt und es konnte am selben Tag entschieden werden, welches Programm durchgeführt wird.
Somit machten sich 11 Turnerinnen am Sonntagmorgen auf den Weg nach Preda wo sie eine lustige aber auch anstrengende Schlittenabfahrt genossen. Zum guten Glück sind alle ohne Unfall wieder bei den Autos angekommen.
Nach einem Rast mit feinem Mittagessen im Restaurant Räzia in Filisur ging es weiter ins Alvaneu-Bad wo während dem Sprudeln noch die schöne Aussicht genossen werden konnte. Nach einem strengen aber zugleich auch entspannten Tag machten sich die 11 Turnerinnen wieder auf den Heimweg.

By |2019-02-17T21:21:39+00:00Februar 17th, 2019|Damenturnverein|0 Comments

Leave A Comment