Unser Traditionsanlass konnte aufgrund der behördlichen Vorgaben leider nicht wie vorgesehen im Februar stattfinden. Da es die Lockerungen erlaubten wurde dieser Anlass am Freitag, 18. Juni 2021 nun nachgeholt.

Insgesamt 13 hoch motivierte Turner trafen sich um 19.00 Uhr im Rock n‘ Bowl im City-West in Chur zum Bowlingabend ein.

Gespielt wurde wie immer in Teams, drei Runden wurden gewertet und am Ende wurde das beste Team, die vier besten Einzelspieler total und die beste Runde ausgezeichnet.

In diesem Jahr konnten folgende Turner brillieren:

Bestes Team:

Flavio Foffa

Nico Marguth

Diego Schmid                                    Total: 1‘148 Punkte – Durchschnitt pro Runde pro Spieler: 127.6 Punkte

 

Beste Einzelspieler:

1.            Mattia Caviezel                Total: 402 Punkte

2.            Diego Schmid                    Total: 399 Punkte

3.            Marino Spadin                  Total: 382 Punkte

4.            Flavio Foffa                        Total: 378 Punkte

 

Beste Runde:

Diego Schmid                                    Runde: 161 Punkte

 

Vielen Dank für eure Teilnahme, hoffentlich im nächsten Vereinsjahr wieder mit so vielen motivierten Teilnehmern – hat Spass gemacht.

 

Für den Turnverein Rhäzüns

Marino Spadin (Präsi)