//Jassturnier TV Rhäzüns

Jassturnier TV Rhäzüns

Freitagstraining mal anders.

Heute haben wir uns nicht in der Halle, sondern im Caffee Clavau in Rhäzüns getroffen, und statt unserer Muskeln unsere Hirnzellen angestrengt.

Nach dem Auslosen wurde schnell klar, dass nicht jeder die selben Vorstellungen von „Jassen“ hat, und somit waren die von Turnierleiter Roman aufgestellten Regeln sehr hilfreich. Die hitzigen Diskussionen um „Ecka 10 foht ah“ hätten sich sonst den ganzen Abend hin gezogen 🙂

Gespielt wurde der Schieber, jedes Team gegen jedes (und davon waren wir 8). Zumindest war das der Plan, jedoch wurde nach Runde 5 die Rangverkündigung vorgezogen, das Training sollte ja nicht bis Samstag dauern.

Gewonnen haben mit Heimvorteil Roman und sein Co-Jasser Diego, gefolgt von der Kasse (Franco & Pascal) und dem überraschend nur drittplatzierten Titelanwärter Umbi und Luca 😉

Der Jassabend war ein voller Erfolg und die exquisiten Preise spornten zu Höchstleistungen an.

 

By |2019-01-24T23:25:21+00:00Januar 18th, 2019|Turnverein|0 Comments

Leave A Comment